Klepper Aerius I
Der Klepper Aerius I 490 ist mit 4,90 Meter Länge der Faltboot-Langeiner aus dem Hause Klepper und bietet die bewährten Fahreigenschaften, reichlich Innenraum auch für lange Paddler und Gepäck sowie das unkomplizierte Aufbaukonzept aller Aerius-Modelle.

Die Kombination aus dem Oberverdeck in roter Baumwolle, der schwarzen CSM-Unterhaut und dem edlen Holzskelett machen ihn schon optisch zu einer Augenweide.
Zusätzliche Gepäcknetze auf den Verdecks ermöglichen die Befestigung von weiterem Gepäck.

Schon mit wenigen gleichmäßigen Paddelschlägen lässt sich der Langeiner leicht beschleunigen und überzeugt auch ohne Steuer mit gutem Geradeauslauf, überraschender Wendigkeit (im Verhältnis zur Bootslänge) und sicherer Anfangs- und Endstabilität (gewährleistet durch die seitlichen Luftschläuche).
Der mittige Kielstreifen bietet einen zusätzlichen Schutz an der Unterhaut, wenn es mal rauer zugeht.

>>> zum Klepper Aerius I im Shop


Wenn ihr Fragen habt und mehr erfahren möchtet oder den Klepper Langeiner bei uns im Kanuladen anschauen möchtet, ruft uns einfach an: Tel. 035478/12458